IMG_1503

Das Team

Fred FrenzelFred Frenzel

Seit 1969 ist Fred Frenzel Fahrlehrer. Zu diesem Zeitpunkt war er der jüngste Fahrlehrer Ostberlins. Nach der Wende eröffnete er am 15. November 1990 die Kiez-Fahrschule Frenzel im Bötzowviertel. In den 25 Jahren hat er vielen Fahrschülern zum Führerschein verholfen. Er ist jetzt der Senior.

Jörn FrenzelJörn Frenzel

Jörn Frenzel ist seit Mai 2012 Inhaber der Kiez-Fahrschule Frenzel. Mit viel Elan und Spaß am Beruf hat er sich zu einem erstklassigen Fahrlehrer entwickelt. Die Fahrschüler fühlen sich neben ihm im Auto wohl und achten ihn.

Christine Klingbeil

Christine Klingbeil kam im März 2017 als Verstärkung zur Kiez-Fahrschule Frenzel. Sie ist die neue Sekretärin in der Kiezfahrschule Frenzel, da die Rosemarie langsam in das Rentenalter kommt. So teilen sich die beiden jetzt die Büroarbeiten.

Rosemarie FrenzelRosemarie Frenzel

Rosemarie Frenzel ist Sekretärin in der Kiez-Fahrschule Frenzel. Seit 1990 berät und betreut sie mit Freude die Fahrschüler von der Anmeldung bis zum Erreichen des Führerscheins. Außerdem erledigt sie die Büroarbeiten.

Kontakt

Adresse:

Kiezfahrschule Frenzel
Esmarchstraße 4
10407 Berlin

Telefon:

030 / 425 10 28

E-Mail:

kiezfahrschule@web.de

Öffnungszeiten

Montag:
10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 20.00 Uhr,
Dienstag:
14.00 - 18.00 Uhr,
Mittwoch und Donnerstag:
10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 20.00 Uhr.